Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Josef Aichinger (Montag, 18. Juli 2016 07:55)

    Liebe Veranstalter,
    Liebes Ralley-Team !

    Ich darf euch zur wiederum toll organisierten und perfekt durchgeführten Veranstaltung sehr herzlich gratulieren.
    Dem konnte auch der Wettergott, der es heuer nicht so gut meinte, keinen Abbruch tun.
    Ein ganz besonderes Danke all jenen freundlichen und netten Helfer(Innen) im Zelt, die mit viel Leidenschaft und Hingabe um das leibliche Wohl der Gäste im Festzelt bemüht waren.

    Liebe Grüße, Josef Aichinger aus Hartkirchen

  • Christina Kuchling (Freitag, 15. Juli 2016 18:35)

    Eine kleine Bitte, vielleicht könnten Sie wenn das Team Kuchling/Binder am Start ist Liebe Grüße von Christina Kuchling und den Kindern ausrichten. Tausend Dank.

  • Christina Kuchling (Freitag, 15. Juli 2016 18:32)

    Ich wünsche dem Team Kuchling/Binder mit Austin Cambridge viel Erfolg und eine tolle Wadholz Classic 2016. GLG aus Kärnten Christina Kuchling

  • Eventfotos (Mittwoch, 09. September 2015 10:19)

    Griaßeich ! - schauts vielleicht bei Gelegenheit einmal vorbei - bei :
    www.oldtimer-fotos-events.at

  • Jürgen Gassenbauer (Donnerstag, 23. Juli 2015 14:32)

    Gratuliere Franz + Team zum Jubiläum und zur wiederum hervorragend organisierten Veranstaltung!

  • johannj (Donnerstag, 23. Juli 2015 07:38)

    WADHOLZ-CLASSIC,
    wie immer eine der besten Oldtimerveranstaltungen des Landes;
    freu mich schon auf die Nächste(n)!
    weitere Bilder dieser Veranstaltungen
    http://www.fahrzeugbilder.de/?name=galerie&kategorie=suchen&suchbegriff=wadholz

  • Robert Kornhuber (Montag, 20. Juli 2015 12:00)

    Lieber Franz, liebe Unterstettener!

    Ihr habt wieder einmal eine tolle Oldtimerveranstaltung ausgerichtet - Gratulation!

  • Wolfgang Zecher (Sonntag, 19. Juli 2015 22:01)

    Danke an die Feuerwehr Unterstetten und im besonderen an Franz P. für das "Erlebnis" Wadholz Classic 2015

    Das Essen war ein Traum, die Bewirtung war der Hammer. Der Einsatz des gesamten Kellnerteams war einfach nur saaaagenhaft. Auf keiner anderen Veranstaltung, die ich bisher besuchte, war die
    Freundlichkeit und die Schnelligkeit, die das gesamte Feuerwehrteam an den Tag gelegt hat zu überbieten.

    Ich freue mich schon auf 2016, vielleicht mit eigener Teilnahme, aber auf alle Fälle wird das Sponsoring dann größer ausfallen!!

  • Wolfgang SIMON (Sonntag, 25. Januar 2015 22:03)

    Hallo !
    Eure Fotos haben mir heute den Tag gerettet und plötzlich war der Schneematsch völlig egal :o)

    Wir freuen uns schon auf die 2015er Wadholz Classic !

  • Hans Aumayr (Dienstag, 20. Januar 2015 00:46)

    Danke für die wunderschöne Zeichnung meines MB 180 D. War echt eine gelungene Weihnachtsüberraschung!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Wadholz Classic